Slider

Verifone

Alltägliche Bezahlungsaktionen werden von Verifone zu neuen Geschäftspotenzialen umgeformt. Das Unternehmen verbindet seit mehr als 30 Jahren mehr als 25 Millionen Bezahlterminals weltweit im Netz, wobei die Datensicherheit stets im Vordergrund steht.

Der Auftrag

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die Verknüpfung mit den Kunden zu stärken, organisiert Verifone jedes Jahr ein Networking Abend der Extraklasse. Seit 2014 dürfen wir mit der Grace Kelly das Dekor für dieses besondere Veranstaltung bieten.

Die Umsetzung

Alles beginnt natürlich damit, den Auftraggeber gut kennen zu lernen, um das Event perfekt an die Firmenkultur an zu passen. In diesem speziellen Fall wissen wir durch eine langjährige Zusammenarbeit bereits, worauf es ankommt: Rund 120 Kunden und Partner kommen an Bord, um sich über aktuelle Geschäfte auszutauschen. Der passende Rahmen wird bereits durch den Empfang geboten, wobei die Gäste mit warmen und kalten Leckereien begrüßt werden. Anschließend wird der Abend mit open bar verbracht und mit einem Walking Dinner umrahmt. Dabei dürfen selbstverständlich die süßen Sünden in Form von diversen Bavarois und Cremes nicht fehlen! Während des Networking-Abends werden die Gäste von einem DJ begleitet, der die Veranstaltung im Hintergrund untermalt.

Das Feedback eines Gastes

Letzen Dienstag war ich bei einer Abendveranstaltung der freundlichen Firma Verifone auf der Grace Kelly unterwegs. War ein extrem toller Abend, vielen Dank!! Ich bin sonst kein Weintrinker, bin aber an dem Abend über den hervorragenden Weißwein gestolpert.