Slider

ECX.io

ECX.io, eine IBM Company, ist eine der führenden Digitalagenturen in Europa. Von 6 verschiedenen Standorten, worunter Düsseldorf, setzen sie Digital Marketing und E-Commerce Projekte um und sind damit seit 22 Jahren international erfolgreich.

Der Auftrag

Wir wurden kurzfristig gebeten eine Abendveranstaltung für 150 zu organisieren. Dabei ging es um ein Event im Anschluss an einen Messetag auf der DMEXCO, wo ecx.io einen Stand hatte. Hierbei sollte eine lockere Lounge-Atmosphäre in einem stilvollen Ambiente kreiert werden – ein Ort zum Entspannen und Networken. Schnell wurde klar: ein ganz klarer Fall für unsere Grace Kelly!

Die Umsetzung

Durch die kurzfristige Buchung des Schiffes blieb weniger Zeit für die Organisation. Durch deutliche Kommunikation mit dem Auftraggeber muss demnach alles so schnell wie möglich final abgestimmt werden. Wir hatten das Glück, dass ecx.io genau wussten, was Sie sich von der Veranstaltung erwarten! Die Grace Kelly wurde mithilfe von u. a. Bannern und Roll-ups komplett im Stil von ecx.io gekleidet –die Lounge Hocker und Kissen in orange waren ein echter eye-catcher. Nicht nur das Mobiliar wurde angepasst! Zum Empfang wurde ein passender Aperol-Spritz gereicht, der das Bild komplett machte. Über den Abend verteilt überraschte das kulinarische Team der Grace Kelly die Gäste mit Flying Snacks, wie hausgemachte Food Cocktails, Leckere Burger und Tempeh-Spieße.

Das Feedback des Auftraggebers

 „Ich möchte mich nochmal für die Organisation unseres Bootsevents bedanken! Das Event und die Grace Kelly sind bei allen Gästen sehr gut angekommen! Der Service auf dem Schiff und auch die Unterstützung von Lukas waren einwandfrei: zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, humorvoll... Rundum war alles perfekt und ich würde jederzeit wieder ihr Schiff buchen oder weiterempfehlen!“