Das Essen von Partyschiffe.de
Das Essen von Partyschiffe.de
Das Essen von Partyschiffe.de
Das Essen von Partyschiffe.de
previous arrow
next arrow
Slider

Food-vision

Einzigartig und kreativ. Von der Norm abweichend, aufsehenerregend, attraktiv, aber vor allem ganz besonders schmackhaft. Unsere Food Vision? Ein Gericht kann noch so außergewöhnlich sein, schön garniert und mit eigenwilligen Produkten zubereitet, alles steht und fällt mit dem Geschmack. Deswegen haben wir 10 Gebote für unsere Speisen zusammengestellt.

Unsere 10 Gebote für Speisen

1. Unsere Gerichte sind originell, kreativ und vor allem ganz besonders lecker. Die Präsentation und die Zubereitung sind dabei von äußerster Wichtigkeit.
2. Wir bereiten authentische und frische Speisen zu. Dabei respektieren wir die Natur und verwenden saisonale Zutaten.
3. Wir nutzen möglichst viele regionale Produkte von kleinen lokalen Lieferanten.
4. Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf.
5. Unsere Konzepte sind gut durchdacht.
6. Wir arbeiten vor Ort mit sorgfältig ausgesuchten Unternehmen zusammen, die Teil unseres Konzepts sind oder uns bei der Realisierung dieses Konzepts behilflich sind.
7. Wir haben einen ganz eigenen Stil, was die „Weltküche“ betrifft.
8. Bei uns bekommt der Begriff Event Catering eine ganz neue Bedeutung. Wir denken und handeln anders.
9. Wir möchten „Food“ mithilfe unseres Konzepts, der Präsentation und des Services wieder zu einem Erlebnis machen und in diesem Bereich mehr Bewusstsein schaffen.
10. Wir arbeiten nicht auf der Grundlage standardisierter Speiseangebote. Die Konzepte werden individuell nach Maß zusammengestellt.

Sicherheit und Hygiene

Unserer Meinung nach sind die Speisen nicht nur ein unverzichtbares Element einer Veranstaltung, sondern sogar einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Es handelt sich dabei nicht einfach nur um Nahrungsmittel, sondern auch um Dekor und Unterhaltung. Darüber hinaus sind Hygiene, Sicherheit und eine effektiv organisierte Arbeit hinter den Kulissen untrennbar mit einem gut koordinierten Event verbunden. Es versteht sich von selbst, dass diese Aspekte in unser Gesamtkonzept integriert werden.