Slider

DK Recycling und Roheisen GmbH

Als weltweit größter Recycler von eisenhaltigen Rohstoffen der Stahlindustrie produziert die DK in Duisburg Spezialroheisen für die Gießereibranche. In der Firma setzt man auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit in der Wiederverwertung, Produktion, aber auch bei ihren Mitarbeiten, die mit Aus- und Weiterbildungen individuell gefördert werden.

Der Auftrag

DK wurde 100 Jahre! So ein Meilenstein sollte entsprechend gefeiert werden. Die gemeinsame Konzeptplanung dauerte gar nicht so lang, denn unser Auftraggeber wusste genau, welche Vorstellungen umgesetzt werden sollten: Eine tolle Feier ohne „Schnick Schnack“, die die Firma, aber vor allem die Mitarbeiter ins Scheinwerferlicht setzt.

Die Umsetzung

Gesagt – getan! Den Gästen wurde eine tolle Betriebsfeier mit einem bodenständigen Buffet präsentiert. Da das Event im Sommer stattfand, durften auch unsere Cocktailshaker zum Einsatz kommen. Als kleine Überraschung fuhren wir noch auf die Höhe des Firmengeländes, welches direkt am Wasser liegt. Die Jules Verne verweilte einige Minuten dort während ein Regenbogen im vollen Glanze über der Friedrich-Ebert-Brücke erstrahlte.

Das Feedback des Auftraggebers

„Das Fest war wirklich toll – ich habe mich sehr amüsiert. Den anderen hat es auch sehr gut gefallen. Ganz lieben Dank noch einmal für die Unterstützung. Es war Bombe.“