Dürfen wir vorstellen: Sanne – unser Neuzugang!
In der niederländischen Eventwelt ist Sanne (31) schon ein ziemlich bekanntes Gesicht. Seine 12-jährige Erfahrung bei Omnivents wird er nun für unsere neue fahrende Eventlocation Blue Rhapsody einsetzen. Dass Sanne so richtig Lust auf die neue Herausforderung hat, wird schnell deutlich. Strahlend vom Enthusiasmus sitzt er an der anderen Seite des Tisches. Es ist schwierig, eine auch nur ungefähre Struktur in das Gespräch zu bringen: bei jeden Thema sprudelt der neugebackene Accountmanager nur so von neuen Ideen für „die Blue“. Ob es nun um Dekoration, den Empfang, Artisten oder Essen geht: Sanne sorgt für frischen Wind im Unternehmen.
Leidenschaft für Events
„Ich habe erst eine Lehre zum Buchhalter angefangen, habe aber schnell gemerkt, dass das nichts für mich war. Danach habe ich noch eine Weile in der Zeitarbeitsbranche gearbeitet. Eine schöne und lehrreiche Zeit, aber meine Leidenschaft wurde da auch nicht entfacht. Damals war ich bereits bei Omnivents und mir wurde schnell klar, dass meine Zukunft in der Veranstaltungswelt lag.“
Er erklärt weiter: „Meine stärksten Qualitäten sind mein Drive und Enthusiasmus. Davon werden die Gäste sehr fröhlich und das gibt auch Vertrauen. Als ich die Stellenanzeige sah, war ich nicht wirklich auf der Suche nach anderer Arbeit, aber ich hatte das Projekt schon vorher bemerkt und wurde sofort enthusiastisch darüber. Dabei zu sein bei dem Launch dieser Eventlocation war eine einmalige Chance für mich. Wenn man ein Produkt wirklich besonders findet, kann man seine Motivation kaum noch verbergen vor den Auftraggebern und Gästen. Für jemanden, der die Freude der Gäste als Mission hat, ist das extrem wichtig.
Blue Rhapsody
Ich arbeite mich gerade komplett in die Blue Rhapsody-Materie ein. Ich möchte alles, aber auch alle über das Schiff wissen: von der Architektur bis zur Technik. Besucher werden es bald außerordentlich toll finden, wenn wir echt alles erklären können: von der allgemeinen Fahrt bis zur Funktion des einen Stück Stahls.“
Wenn man so stolz auf ein Produkt ist, sagt man doch gerne „See you on board“!