Praktikum: Marketing und Kommunikation in Arnheim

Praktikum: Marketing und Kommunikation in Arnheim

In dieser Woche nehmen wir Abschied von unserer Praktikantin Jillian. Im Rahmen ihres Studiums (Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt Events) kam sie für fünf Monate zu uns, um in unserem Büroschiff in Arheim, bei unseren holländischen Nachbarn, ihr Praktikum zu absolvieren.

Neben den Sales- und Marketingaufgaben und ihrem Praktikumsbericht war sie auch aktiv an Bord auf unseren wunderschönen Partyschiffen. Auf der Jules Verne hat sie im Service für Feste und Messen mitgeholfen und auf der Grace Kelly durfte sie einen Tag lang dem Chefkoch über die Schulter schauen. So lernte sie alle Facetten von Partyschiffe.de kennen.

Jillian, wir danken dir für deinen phänomenalen Einsatz, deinen Humor und deine Positivität! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Studium. Zum Glück bleibst du noch bei uns, um uns weiterhin im Service an Bord zu verstärken.

Habt ihr auch Interesse in ein Auslandspraktikum? Oder seid ihr neugierig geworden, wie eurer Event auf einem unserer Schiffe aussehen könnte? Nehmt Kontakt mit uns auf unter +49 (0)211 88 23 17 37 oder dem Kontaktformular.